Samuel Ochs, Inhaber & Gründer von Kasao-Leads
Samuel Ochs, Inhaber & Gründer von Kasao-Leads

Inhaber und Gründer von KASAO Leads

Mein Name ist Samuel Ochs. Ich bin 1994 in Karlsruhe geboren und entdeckte schon als Kind meine Leidenschaft zu Immobilien. 

Als ich mich 2016 dazu entschlossen hatte, meine eigene Immobilienfirma namens KASAO Immobilien zu gründen war die Neukundenakquise ein sehr großes Thema. Ich bezog selbst von verschiedenen Anbietern Leads und merkte schnell, die Qualität war extrem unterschiedlich. Somit entschloss ich mich dazu über verschiedene Wege selbst qualitativ hochwertige Leads zu generieren. Bis heute konnte ich KASAO Immobilien zu einem namhaften Maklerbüro in der Region ausbauen und mehrere Vertriebsmitarbeiter einstellen.  

Da wir mittlerweile Leadanfragen in ganz Deutschland generieren und selbst nur ein regionales Maklerbüro sind, entschied ich mich dazu, die Leads außerhalb unserer Region zu verkaufen. 

KASAO Leads war entstanden. Ein Unternehmen, das seinen Erfolg und die Erfahrung im Leadgeschäft an andere Immobilienmakler weiter geben möchte. Unser Fokus liegt nicht auf der Quantität, sondern der Qualität der Leads. Wir möchten Ihre kostbare Zeit nicht mit Eigentümern ohne echtes Verkaufsinteresse verschwenden. Deshalb wird jede Leadanfrage vorqualifiziert und nur bei echtem Verkaufsinteresse an Sie ausgeliefert. 

Nutzen Sie unsere Vorteile, damit diese auch zu Ihren werden!

Ihr Samuel Ochs 

mit dem gesamten KASAO-Team 

Menü schließen